Referenzen

Wandelpfade

 Als Trainerin für Visualisierung und "weiche" Themen wie Resilienz und Mut sind mir kreative Räume, in denen ich mit meinen Gruppen gut arbeiten kann, sehr wichtig. Zum einen schafft ein guter Raum die richtige Atmosphäre und bereichert damit das Training / den Workshop ungemein. Und zum anderen bin ich stärker in meiner Kraft und kann dadurch mehr an die Gruppe geben.

All das habe ich im SelbstWerkerAtelier vorgefunden! Ein wunderbarer Ort zum Wohlfühlen und mit guten Energien. Er entschleunigt, lässt die Teilnehmer runterkommen und hilft, sich auf Neues einzulassen. Man kann hier beides wunderbar: kreativ werden oder in sich gehen. Mit Liebe zum Detail hat Jeanette etwas ganz Besonderes geschaffen. Ich kann das SelbstWerker Atelier wärmstens empfehlen: Hier stimmt von der Verpflegung über die Räumlichkeit, den tollen Außenbereich und die nette und persönliche Betreuung einfach alles. Am besten einfach selber ausprobieren!

Heike Löwensen, Wandelpfade
www.wandelpfade.de

HanseBelt e.V.

Das SelbstWerker Atelier ist eine tolle Mischung aus Kreativraum und Wohnzimmer. Es ist perfekt ausgestattet mit allen wichtigen Materialien, die man für Workshops, Seminare oder Kreativmeetings benötigt. Das Atelier ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet, dadurch haben wir uns direkt wie Zuhause gefühlt. Durch diese Mischung hatten wir einen sehr erfolgreichen Tag!

Julia Beckmann, Geschäftsstelle HanseBelt e.V., www.hansebelt.de


CoachMöller

Das Atelier und der Garten ist ein bezaubernder Ort, der Kopf, Herz und Hand frei macht für neue Ideen, Ziele und Veränderungen. Zweimal durfte ich hier schon arbeiten. Durch Jeanettes Charme und ihre Aufmerksamkeit mit dem Blick fürs Detail fühlte ich mich rundum bestens betreut. Ich freue mich aufs Wiederkommen!

Sönke Möller, CoachMöller, www.coachmoeller.de


SPI GmbH

Wir haben hier zwei Tage an der Konzeption eines neuen Softwareproduktes gearbeitet. In der Atmosphäre des SelbstWerker Ateliers verspürt man einen richtigen StartUp Spirit! Wir konnten konzentriert und bestens ausgestattet arbeiten und uns in den Pausen auf der Terrasse mit dem herrlichen Garten entspannen. So macht Arbeit richtig Spaß!

Christian Burdorf, SPI GmbH, www. spi.de